Wer wir sind

Die Rail Unit GmbH wurde 2021 gegründet und bietet eine umfassende Personaldienstleistung im Eisenbahnsektor an. In diesem Rahmen vermieten wir hochqualifizierte und schnell einsatzbereite Lokführer, Wagenmeister, Rangierbegleiter und Dozenten.

Wer wir sind
Die Rail Unit GmbH wurde 2021 mit Hauptsitz in Osterburg gegründet. Wir bieten eine umfassende Personaldienstleistung im Eisenbahnsektor an. In diesem Rahmen vermieten wir hochqualifizierte und schnell einsatzbereite Lokführer, Wagenmeister, Rangierbegleiter und Dozenten.
40
+
Mitarbeiter
20
+
Kunden
2021
Gegründet
Berlin
Standort
Eisenbahner reden mit Eisenbahnern
Das Rail Unit Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Eisenbahnern. Daher kennen wir die Sorgen und Bedürfnisse der Eisenbahn. Wir begegnen unseren Kollegen auf Augenhöhe und sprechen dieselbe Sprache. Ziel ist es, dem Eisenbahnsektor langfristig einen Mehrwert zu bieten.
Unser Team
Ob Lokführer, Dozent oder Verwaltungsmitarbeiterin – das Rail Unit Team verfügt über Experten, die sich durch Erfahrung und Integrität auszeichnen. Kompetenz sowie Zuverlässigkeit bilden den Kern jedes Einzelnen im Rail Unit Team. Wir bieten unseren Kunden erstklassigen Service, Wissen sowie die benötigte Unterstützung an, um langfristig ein guter und verlässlicher Partner zu sein.
DAS ZEICHNET UNS AUS
Unsere Werte
Hilfsbereitschaft
Aus unserer Sicht ist Helfen eine wichtige Eigenschaft. Wir fühlen uns unseren Mitarbeitenden und Kunden verbunden, schreiben Service groß und sind gerne bei der Lösungsfindung behilflich.
Fairness
Eben weil wir selbst Eisenbahner sind und über vielseitige Erfahrung in der Branche verfügen, ist der ehrliche und faire Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden elementar. Am Ende sollen beide Seiten gewinnen.
Authentizität
Wir kennen den Alltag eines Eisenbahners und sprechen dieselbe Sprache. Von Eisenbahnern für Eisenbahner!
Integrität
Integrität ist die konsequente und kompromisslose Befolgung starker moralischer und ethischer Grundsätze.
20+ Kunden vertrauen unserem Service

Ein Auszug unserer Referenzen